Pressearchiv > Nürnberger Nachrichten > 03.11.2010 > Sanfter Bomber und stilles Genie...
Logo Nürnberger Nachrichten

Sanfter Bomber und stilles Genie

Nürnberger Nachrichten vom 03.11.2010 / SPORT

VON HANS BÖLLER Auf dem Platz war er ein Genie, abseits davon der vielleicht unauffälligste große Spieler des Weltfußballs. Gerd Müller steht für Tore, für unglaubliche Tore. Heute wird er 65 Jahre alt. NÜRNBERG - Als der Zeit-Verlag vor ein paar Jahren seine schöne Enzyklopädie in zwanzig Bänden herausgab, blieb unter ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Sanfter Bomber und stilles Genie erschienen in Nürnberger Nachrichten am 03.11.2010, Länge 514 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Sanfter Bomber und stilles Genie
Quelle: Nürnberger Nachrichten Online-Archiv
Ressort: SPORT
Datum: 03.11.2010
Wörter: 514
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Sportdisziplin-Fußball , Sportler , Müller, Gerd, Bayern
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Verlag Nürnberger Presse